Sonntag, 5. Oktober 2014

Kaffee und Kuchen in München - Man versus Machine (Glockenbachviertel)




Wir sind zurück aus dem Sommerurlaub. Und bevor wir uns an's Sortieren der Bilder von La Palma und Amsterdam machen, berichten wir euch noch schnell über eine neue Rösterei in München - Man versus Machine. Während Norman bereits zur Eröffnung dort war und einige Bilder geknipst hat, waren wir gestern das erste Mal zusammen mit Freunden dort einen Kaffee trinken. Die Rösterei mit Café und dem markanten Krokodil an der Scheibe liegt in der Müllerstraße, kurz vor der Kreuzung zur Fraunhofer Straße - mit Tramhaltestelle vor der Tür.

Die Räume sind stylisch eingerichtet, mit Metro-Fliesen, Fahrradrahmen und Plakaten an den Wänden. Zum sehr guten Kaffee aus Kenya (Aeropress und V60) gab's leckeren Schokokuchen und eine nette Beratung durch den Barista. Auch Cappuccino, heiße Schokolade und das Teesortiment verdienen ein "Daumen hoch!". In den Regalen findet man neben dem selbstgerösteten Kaffee (leider konnten wir noch keinen Onlineshop oder eine Übersicht über die aktuellen Sorten finden) auch einiges Kaffeezubehör.


Man versus Machine
Müllerstraße 23
80469 München
Website

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen